Gästemeinungen

Hinterlassen Sie uns hier Ihre Meinung. 

Was hat Ihnen gefallen? Was können wir verbessern. Was sollten andere Gäste unbedingt erfahren? Wir freuen uns auf Ihren Eintrag.

Ihr Beitrag wird nicht sofort zu sehen sein, da er sich zunächst in der Moderationswarteschlange befindet. Die Freischaltung erfolgt in der Regel nach einem Tag.

Kommentare

21/04/2017 von W. Hoffmann aus Binz

Ich bin seit 1960 Binzer.Auf dem PLatz(jetzt die MÜcke) habe ich noch mit dem alten Karabiner, später mit der MPi41 und dann mit der Kalaschnikoff rumgeballert. Jetzt fahre ich fast regelmäßig mit meiner Frau dort hin um mein Braten aus der Pfanne und mein kühles Bier zu genießen. Wie die Zeiten sich doch ändern. Die Mücke und ganz besonders die Küche istschon Klasse.

21/04/2017 von Jürgen Swirski - 6.Oktober 2016

Heidi und Jogy aus Hamburg! Jetzt waren wir zum dritten mal in diesem Jahr bei Camping-Meier in Prora (Binz)auf Rügen wir fühlen uns sehr wohl auf dem Platz und das liegt nicht nur an Familie Meier sondern auch an der MÜCKENWIRTSCHAFT :Täglich wechselndes Stammessen gute Bürgerliche Küche Mittwoch und Sonnabend Grillen das ist Klasse.Die richtigen Getränke stehen nach dem Eintreffen gleich auf dem Tisch. Liebe Ulla, Ralf, Ivette und Felix Vielen Dank für das schöne Jahr 2016!Bis im nächsten Jahr wir freuen uns schon. Heidi und Jogy

21/04/2017 von 3xMMM

(Sonntag, 21. August 2016 10:41) Hallo und Danke für die absolut hervorragende gastronomische Betreuung unseres "25-Jahre CAMPING-Meier" Jubiläums . Danke an Ralf,Ulla und die gesamte Mannschaft. Peter&Barbara Meier

21/04/2017 von Volker Jug

(Freitag, 12. August 2016 17:25) Die Gaststätte „Zur Mücke“ ist eine wahre Perle des Campingplatzes „Meier“ in Prora. Ich war als Camper in diesem Sommer (2016) stets gerne Gast dort und habe mich immer rumdum wohl gefühlt. Die Fischgerichte (Dorsch, Scholle und Zander) sind ein Gedicht – die leckeren, frischen Rügener Bratkartoffeln und der Salat dazu – hmmmmh – einfach lecker. Dazu ein oder zwei lecker „Lübzer“ ist dann die Garantie für einen schönen Abend. Aber auch am Nachmittag ist diese Gaststätte zu empfehlen: Während meine Waschmaschine lief, habe ich mir regelmäßig ein Erdbeer- oder Heidelbeereis – mit frischen Früchten – gegönnt. Dieses Eis kann jeden Vergleich mit einem guten Italiener aufnehmen. Oder einfach ein Stück Kuchen mit einem Pott Kaffee – so ist bei jedem Wetter das Verweilen in der „Mücke“ eine sehr schöne Zeit. Während der Europameisterschaft im Fußball störte auch kein Regen das Mitfiebern mit den Mannschaften – der Wirt (Ralf Virgils) sorgte stets mit einer ausgefahrenen Jalousie für genügend trockene Plätze im Außenbereich. Da war Stimmung bis zur letzten Sekunde garantiert. Überhaupt sind der Wirt und sein Team sehr zuvorkommend und erfüllen jeden machbaren Wunsch. Zum Schluss möchte ich nicht den guten Frühstücksservice vergessen: Wer abends rechtzeitig (bis 20.30 Uhr) bestellt, kann sich morgens immer leckere Brötchen abholen. Und wer es ganz komfortabel mag, der bekommt dann auch sein Frühstück im Lokal serviert – besser geht es nicht. Ich freue mich schon heute auf 2017! Ganz liebe Grüße an Ralf, Yvette, Yvonne, Felix und die anderen im Team ….:-) Volker Jug aus Castrop-Rauxel

21/04/2017 von S. Sonntag

(Mittwoch, 08. Juni 2016 10:59) Danke für den herrlichen Abend. Das wiederholen wir auf jeden Fall.

21/04/2017 von Jürgen Swirski

(Mittwoch, 18. Mai 2016 19:26) Danke für die köstlichen Speisen die Zubereitung und den flotten Service. Eine Woche Vollverpflegung über Pfingsten = 3Kg Gewichtszunahme.Im Juli sind wir wieder da und lassen uns verwöhnen. Danke Heidi und Jogy aus Hamburg

21/04/2017 von Kathrin & Stephan Lukas

(Montag, 25. April 2016 19:38) Einfach eine super Gelegenheit, mal gut und ordentlich zu essen. Die Wirtsleute (und auch die Gäste) sind voll in Ordnung, nett und freundlich. Das Essen kommt sehr zügig und schmeckt super - großes Lob :-) Das Lübzer hat genau die richtige Temperatur. Wir waren schon zweimal da und werden ganz bestimmt öfter mal wieder kommen!

21/04/2017 von Elisabeth & Theo Bergedick

(Montag, 13. Juli 2015 23:23) Im Gästebuch der "Mücke tragen wir uns doch gerne ein. Natürlich - wie schon vor Jahren - mit einem kleinen Reim. Richtig lecker Essen kann man bei Ulla und Ralf. Hasseröder u. Lübzer Pils sind auch immer richtig kalt. Das ist "Unsere Mücke", auf Meiers Platz. Da löscht man den Durst und wird auch gut satt. Wirt & Co sind auch immer gut drauf. Grillabende mit Musik gibt es gutem Wetter auch. Gerne gehen wir schon früh abends los, ganz ohne Hatz, um im Biergarten zu bekommen den besten Platz. Und sind wir dann in Sichtweite vom Wirt, so lest bitte weiter, was dann passiert: Bestückt mit preußisch-brandenburgischem Humor, eilt Ralf, der Wirt, aus dem Gasthaus hervor. Und bevor wir richtig sitzen zu Tische, fallen schon vom Wirt die ersten "Sprüche". Mit "Leder-Schürzchen" bekleidet, so ganz adrett, hat er auch schon 2 Pils dabei, auf dem Tablett. Dann geht das Gequassel los, über dit und dat. Auf Brandenburgisch u. Westfälisch platt. Das ist es, was uns hier gefällt, wenn der Wirt sich den Gästen locker zugesellt. Über Vieles andere könnten wir noch berichten, aber es würde zu lang´, mit dem Dichten. Doch noch eins: Sohn Heiko und ... haben es doch toll geschafft und Euch zu Oma und Opa gemacht. Ein richtiger Sonnenschein, eine Perle, das ist Euer Enkelkind, die Merle !! Alt u. tüddelig oder gar zeterlich, das seid Ihr Gott Lob noch lange nicht. Schließlich betreibt Ihr die schöne "Mücke", Ralf am Tresen und Ulla in der Küche. So kennen wir Euch Zwei schon eine sehr lange Zeit und hoffen, dass auch alles weiter so bleibt. Wir wünschen Euch und der Familie Gesundheit, Erfolg und Glück !! Elisabeth & Theo Bergedick aus Großenkneten-Huntlosen

21/04/2017 von Berkulin

(Samstag, 11. Juli 2015 14:06) Ein Lob für den Brötchen-Service!!! :-D LGF

21/04/2017 von C. Zander

(Samstag, 11. Juli 2015 13:59) Ich muss unbedingt einen Kommentar "loswerden". Im Namen aller meiner Familienmitglieder ein Danke an das Team. Es war ein wunderbarer Aufenthalt in der "Mücke" und wir waren satt und rundum zufrieden!!!

08/07/2017 von Ronny

War heute wieder ein super Abend

08/07/2017 von Yvette Goldammer

Einfach nur Top.Macht weiter so.Danke

10/07/2017 von ERIBA-HYMER-CLUB Württemberg e.V. 1. Vorsitzender Gerhard Bräuninger

Im Rahmen unserer Pfingstausfahrt, die uns u.a. zum Camping Maier geführt hat, hatten wir ( die kompletten Clubfreunde ) einige schöne Stunden bei gutem Abendessen und einem ganz hervorragendem Frühstück, bei Mücke. Wir, die Clubmitglieder, sagen herzlichen Dank für die tolle Bewirtung und können uns vorstellen, dass wir wiederkommen. Macht weiter so.

05/07/2018 von Helga und Siegfried

Wir hatten am 04.07.2018 in der Mücke ein super Abendessen. Natürlich werden wir hier noch öfters einkehren. Dank an das nette und sehr freundliche Team. Bis bald

26/07/2018 von Helga und Siegfried

Heute am 26.07.2018 waren wir, zum Mittagessen, wieder einmal in der Mücke. Ich weiß gar nicht was man schreiben soll. Eine sehr freundliche Bedienung, ein super Essen. Weiter so, und das bei dieser Hitze. Bis bald

19/09/2018 von Hartmut Ahnert

Im Juni waren wir zum Urlaub in Prora. Da sind wir öfters zum Essen in die "Mücke" gegangen. Die freundliche Bedienung passte zu dem guten Essen .

26/08/2019 von Thomas Rünger

Eine kleine feine gaststätte mit biergarten netter freundlicher bedienung kleine aber ausreichende karte das essen schmeckt super die portionen passen von der grösse ebenso die preise für eine unterhaltung ist auch zeit extra wünsche werden angenommen auch eine beschaffung kleiner geschänke ist nach absprache möglich auch werden einige sachen angeboten wie live musik oder fussball übertragungen die gaststätte ist zu empfehlen

Einen Kommentar hinterlassen